Hafenquartier

Großartige Neuigkeiten: Lionheart wächst, mit und für euch!

Mit neuen Räumlichkeiten, mehr Angeboten, tollen Mitgliedschaften und Nutzungsmöglichkeiten!

Zusätzlich zu unseren Outdoortrainings – Cycling und Fitness – wird es ganz bald auch Indoor-Fitness-Training geben.

In der Rheinstraße 10-14 im Hafenquartier – einem wunderschön hergerichteten altem Gebäude mit ganz viel Charme – haben wir unser Quartier gefunden. Auf knapp 80qm gibt es demnächst eine funktionelle Trainingsfläche für Fitness-Gruppentraining, die einzigartig ist. Das Training folgt unserer Lionheart-Vision: kleine Gruppen von 12 Personen mit den Phasen Kraft, Ausdauer, Power, Koordination und einem Trainer, der immer an eurer Seite ist. Die Buchungen werden über unsere Lionheart App noch einfacher und die Auswahl und die Mitgliedschaft noch vielfältiger. Damit erreicht jeder seine Ziele!

 

Außerdem gibt es dort die Möglichkeit für Personal Training, Coaching und unsere Anamnesen (Stoffwechselcheck, Leistungsdiagnostik, Herz-Raten-Variabilitätsmessung). Die „alte Durchfahrt“ lädt nach dem derzeitigen Umbau, Renovierung und der Einrichtung mit Trainingsgeräten, Equipment und Möbeln ein zum Gas geben, loslassen und verweilen. Hier kann man sich auch mit einem Kaffee oder Shake und seinem Trainer zusammensetzen, wenn es mal hakt oder Veränderungen im Training geben soll.

 

Schon ab dem 12.09. bieten wir dort zusätzliche Trainingseinheiten an – dienstags um 10:00 Uhr und donnerstags um 15:00 Uhr. Spätestens im November soll offizielle Eröffnung sein. Ihr könnt schon jetzt aktiv teilhaben. Meldet euch zu einem Probetraining an, kommt vorbei, macht einen unverbindlichen Beratungstermin und nutzt unsere phänomenalen „Baustellen“ Angebote. Ab dem 10.09.2023 sind wir jeden Sonntag von 11:00 bis 14:00 Uhr dort zum Kennenlernen.

Wir halten euch hier, über unseren Newesletter sowie die Social Media Kanäle auf dem Laufenden der weiteren Entwicklungen und freuen uns auf die kommende spannende Zeit mit euch! Lasst euch nicht aufhalten. Noch nie war es so einfach zu starten!