Bramsche PASS UP!

BRAMSCHE – BEST AGER – PASST UP!

Ab Mai 2022 kommt Lionheart mit mehr Fitness und Cycling zu euch!

Mit Lionheart-Fitness sind wir schon seit fast fünf Jahren jeden Samstag um 15:00 Uhr vor Ort und trainieren outdoor mit einer Gruppe aus Frauen und Männern der Altersklasse 45+/-. Bis letzten Herbst auf dem Gelände der Gärtnerei vor dem Berge beheimatet, sind wir nach deren Abriss umgezogen und bewegen uns nun ganz zentral bei den Stadtwerken (Maschstraße 9) mit Blick auf die Hase. Unsere Teilnehmer haben kürzlich den Wunsch nach mehr Fitness und Cycling geäußert und…. zack…geht es schon los:

Ab dem 03. Mai immer dienstags 19:00 Uhr und samstags 15:00 Uhr Cycling mit Steve und Fitness mit Kirsten – Du hast die Wahl.

Am 23. April kannst Du uns und Lionheart kennenlernen. Wir laden ein zu einem kostenfreien Probetraining:

Cycling 14:00 Uhr und Fitness 15:00 Uhr

 

Reserviere flux Deinen Platz unter info@lionheart-fitness.de, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. (Maschstraße 9, 49565 Bramsche. Du kannst uns dort nicht verfehlen)

Bist Du entschlussfreudig? Es lohnt sich!

 

Bei Abschluss einer Mitgliedschaft am 23. April (oder auch schon früher) bieten wir ein ganz besonderes Schmankerl: Ein Jahr lang jeden Monat 10% Nachlass auf Deinen Mitgliedsbeitrag. Du bekommst also mehr als einen Monat Training geschenkt! (Ohne versteckte Haken wie Aufnahmegebühren oder Komplettvorabzahlungen)

Falls Du gar nicht so lange warten möchtest, verabrede Dich mit uns und komme zu einem anderen Trainingstermin und profitiere direkt von unserer Willkommensaktion.

Für mehr Informationen, Anmeldungen oder eine unverbindliche Beratung rund um Lionheart erreichst Du uns unter info@lionheart-fitness.de oder auch telefonisch unter 0157/36533716 (Kirsten Moormann) und 0174/1633264 (Steve Potticary) oder schau auf unserer Webseite www.lionheart-fitness.de vorbei!!