Easy Cycling EASY CYCLING

Easy Cycling mit Kathrin

Ganz anders bewegen – mit Glücksmomenten durch den Herbst

Ab dem 04. November bis 09. Dezember immer donnstags um 18:15 Uhr

Cycling – … ist das nicht dieses wilde Treten auf der Stelle mit viel zu lauter Musik? … bei dem die Leute wie verrückt schwitzen, hinterher völlig fertig vom Rad steigen? … das in einem stickigen, manchmal komplett dunklen Raum stattfindet? … und das man nur macht, wenn man total sportlich ist?

Das habe ich so ähnlich vor vielen Jahren erlebt und gedacht. Aber: Nein – das meine ich nicht. Und: Es ist ganz anders. Wir sind draußen an der frischen Luft. Es gibt viel Musik für gute Laune, die Du in Deiner Lautstärke über unsere Kopfhörer einstellen kannst. Das Training ist so gestaltet, dass es Dir immer gut dabei geht, Du selbst bestimmen kannst, wie sehr Du Dich heute herausfordern möchtest. Ich plane es speziell für diese Gruppe als Möglichkeit zum (Wieder)einstieg. Also: Jeder kann dabei sein, es kann das erste Mal sein, dass Du nach langer Zeit oder überhaupt Sport machst. Und hinterher steigst Du mit einem Lächeln vom Rad. Das verspreche ich Dir.

Damit Du herausfinden kannst, ob das alles stimmt, biete ich Dir die Gelegenheit: 6 x Cycling draußen mit 45 Minuten Training von 18.15-19.00 Uhr, das für jede(n) passt – gegen den Herbst- und Winter-Blues (und fällt zum perfekten Kalorienverbrennen direkt in die Weihachtskekszeit 😉).

Das besondere bei Lionheart und in diesen sechs Wochen:

  • Du trainierst wirklich immer draußen – das gibt es nur bei uns, damit stärkst Du Deine Abwehrkräfte, die Atmung und es sorgt 100%ig für einen klaren Kopf.
  • Die kleine Trainingsgruppe wird optimal und sehr persönlich betreut im Hinblick auf alle individuellen Trainingserfordernisse.
  • Unser Standort bietet eine ruhige Atmosphäre, Parkmöglichkeiten und ist gut erreichbar. (Traiteur Platz 1, Osnabrück-Hafen)
  • Es gibt keine Mitgliedschaft, Du buchst sechs Wochen einfach zum Kennenlernen für nur 90,00€.
  • Komm gemeinsam mit einem Freund oder einer Freundin und Ihr profitiert vom „best-friend-Paket“.

Du hast Interesse? Lust auf optimales Herz-Kreislauf-Training? Du bist motiviert, etwas zu verändern – nur der erste Schritt fehlt noch? Dann freue ich mich sehr darauf, Dich kennenzulernen – entweder direkt am 4. November um 18.15 Uhr oder auch in einem individuellen Beratungs-Telefonat vorab unter 0174/3190735.