Erste Schritte

Erste Schritte mit Kirsten

Step by Step in’s Lionheart-Fitness-Training

Sechs besondere Wochen werden es sein. Sechs Donnerstage Fitness-Training nur unter Frauen.

Ab dem 14. Oktober bis zum 25. November immer donnerstags um 19:45 Uhr

Du hast bisher noch nicht das richtige Training für Dich gefunden und kennst diese Gedanken:

  • Ich bin gänzlich unfit
  • Ich bin zu dick
  • Ich kann das bestimmt nicht
  • Die anderen sind sicher viel besser als ich
  • Wie sieht das denn bloß aus?
  • …..

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich kenne diese Gedanken nur zu gut. Es waren jahrelang die meinen. Nun möchte ich mit Dir und elf weiteren Frauen sechs Wochen trainieren und Dir zeigen, dass es anders geht. Schritt für Schritt. Ich möchte, dass wir gemeinsam Anfangen, Spaß haben und Du wieder Freude an Bewegung (und auch Deinem Körper) findest.

Das besondere bei Lionheart und diesen sechs Wochen:

  • Du trainierst in einer festen Gruppe mit gleichgesinnten Frauen
  • Wir sind immer draußen (Gut für Abwehrkräfte, Atmung und einen freien Kopf)
  • An unserem Standort sind wir fast unbeobachtet (Traiteur Platz 1, Osnabrück-Hafen)
  • Keine Mitgliedschaft, sechs Wochen einfach zum Kennenlernen für nur 90,00€
  • Komme gemeinsam mit Deiner besten Freundin und ihr profitiert vom Best-friend-Paket 🙂

Du hast Interesse? Lust Dich zu bewegen? Dann freu ich mich Dich kennenzulernen. Wir telefonieren und besprechen (unverbindlich) alles weitere. Schreib mir eine Nachricht unter kirsten@lionheart-fitness.de oder 0157/36533716. Oder nutze den 07. Oktober 19:45 Uhr zum Kennenlernen vor Ort. Einfach schauen, kennenlernen, Fragen stellen und weitersehen.

Ich freu mich auf Dich und Deine Freundinnen. Lass uns diese sechs Wochen zu Deiner Hero-Story machen!

Kirsten