Lionheart-Cap

DIE NEUE LIONHEART-CAP IST DA! WIR FREUEN UNS RIESIG !

 

Dank einer großzügigen Kooperation mit der Fa. Brain Station 51 aus Bad Zwischenahn, können wir euch unsere neue und limitierte Lionheart-Cappy-Edition vorstellen.

Dr. Matthias Hansch, Geschäftsführer von Brain Station 51 hat schon immer interessiert den begeisterten Erzählungen seiner Freundin Gitty über ihren Weg mit uns, unser Training, unsere Angebote und auch den Menschen dahinter, gelauscht und war sehr gespannt auf unser Cycling-Training bei einem seiner letzten Besuche hier in Osnabrück. Der Name Brain Station steht wohl als Synonym dafür, dass es nicht beim Training blieb, sondern sich daraus mehr entwickelt. Cappies und vielleicht auch noch ein gemeinsames Event mit seinem Team im Frühjahr.

Die Cappies bekommt ihr in schwarz, blau und weiß für 25,00€. Die Auflage ist sehr begrenzt. Von euren Einkauf fließen jeweils 5€ in unser Projekt mit der Arbeiterwohlfahrt Osnabrück. Wenn der Trainingsbetrieb irgendwann wieder „normal“ läuft, werden von der AWO betreute Jugendliche mit uns trainieren können!

Wir freuen uns doppelt und dreifach und sagen Danke an Matthias, sein Team und euch, die ihr uns grade auch in dieser zeit so treu und unterstützend zur Seite steht!

Bestellen könnt ihr bei uns persönlich, unter info@lionheart-fitness. de oder auch über unseren Shop.