my21

Deine persönliche 21 Tage Challenge
Hier und Jetzt! Deine Entscheidung!
Du hast Lust auf eine Herausforderung oder eine neue Aufgabe? Du möchtest mit Training starten und weißt nicht wie? Du willst neue Motivation? Du möchtest Dir Zeit nehmen für Dich und Deinen Körper? Du möchtest Erfolg und keine Aufschieberei?

Dann haben wir genau das Richtige für Dich. MY21 sind verschiedene Programme für Zuhause über 21 Tage aus den Bereichen Kraft, Rücken-Fit, Ausdauer und Entspannung/Atmung. Darin enthalten sind themenabgestimmte Übungen, deren Anleitung, der Ablauf über die 21 Tage sowie Informationen rund um Deine Challenge und kleine Tipps zum Durchhalten und Weitermachen. Für Fragen und Feedbacks steht Dir für die Zeit ein Ansprechpartner bei Lionheart zur Seite. Bei uns bist Du niemals allein. Die Unterlagen bekommst Du nach der Buchung in zwei Steps automatisch per Mail zugesandt. MY21 will Dich bewegen anzufangen und durchzuhalten. Die Aufgaben sind verschieden, aber immer schaffbar!!!!

Du hast die Entscheidung zwischen:

  • Stärkung allround
    Kraftaufbau mit Bodyweight-Übungen
  • Wider dem Schweinehund - hin zur Ausdauer
    Ausdaueraufbau mit kleinen Laufeinheiten und viel Spazierengehen
  • Entspannte Atmung
    Atemübungen, mit dem Ziel besser entspannen zu können
  • Rückendeckung
    Stärkung der nötigen Muskulatur für einen starken und schmerzfreien Rücken

Alle Challenges bekommst Du für je 149,90€
Überlege nicht zu lange, starte jetzt!

my21

Du fühlst Dich angesprochen, bist unsicher und/oder neugierig. welches my21 zu Dir passt?

Dann nutze hier die Chance und beantworte unverbindlich ein paar Fragen zu Dir, Deinem Trainingszustand und ein paar Gewohnheiten. Keine Sorge, bei uns wird nichts und niemand bewertet. Auch wir haben alle mal angefangen und darum geht es hier. Anfagen und tun!!! Sei ehrlich zu Dir selbst und sei gespannt auf unser Feedback und Deine persönliche my21-Empfehlung.

Wir freuen uns auf Dich, Deine Antworten und darauf, Dich bei Deinem Weg begleiten zu dürfen.

Du hast noch Fragen?

Dann schreib uns gern, wir antworten ganz bald!