Herzlich Willkommen bei Lionheart!

Schön, dass Du mit uns Trainieren möchtest. Trage Dich gerne zu einem Training Deiner Wahl aus unserem Kursangebot ein. Solltest Du noch unsicher sein, hinterlasse uns eine Nachricht und wir telefonieren. Wir beantworten gerne alle Deine Fragen und finden einen Termin, der passend ist!

Name
EMail
Telefon
1. 
Ich teste Lionheart-Fitness an folgendem Termin:

Du hast die freie Wahl aus allen Gruppentrainings: Drinnen, Draußen, Uhrzeit! Deine Entscheidung 🙂

2. 
Ich teste Cycling an folgendem Termin:

Cycling findet immer draußen an unserem Standort im Hafen, Traitteur Platz 1 statt. Keine Sorge - bei Regen haben wir auch hier ein Dach über dem Kopf.

3. 
Ich habe noch Fragen bzw. noch keinen passenden Termin gefunden

Hinterlasse uns unbedingt Deine Telefonnummer und eine passende Zeit zum Telefonieren für Dich. Wir melden uns bei Dir!

Platz, wenn Du uns etwas mitteilen möchtest! Fragen, wichtige Informationen etc.