Tag des offenen Trainings am 19. März 2022

LERNE LIONHEART KENNEN UND LIEBEN!

Denn das passiert den meisten, die es getestet haben. Kein Scherz. Bist Du bereit?

Am 19.03.2022 hast Du die Möglichkeit an verschiedenen Probeeinheiten teilzunehmen: Kostenfrei und mit Riesengewinn für Dich!

09:15 Uhr Lionheart-Fitness “Kraftvoll in’s Wochenende” (*)

10:00 Uhr Cycling Classic mit Michael (*)

11:15 Uhr Lionheart-Fitness “Tabata Power und Happiness” (*)

15:00 Uhr Lionheart-Fitness “One More” in Bramsche (**)

Du findest uns von 09:00 bis 12:00 Uhr an unserem Standort in Osnabrück im Hafen (Traiteur Platz 1, Fa. Befdord) und ab 14:00 bis 16:30 Uhr in Bramsche (**Maschstraße, Stadtwerke).

Wir nehmen uns an diesem Tag ganz viel Zeit nur für Dich! Du kannst uns Trainer persönlich kennenlernen und endlich alle Fragen stellen, die Dich rund im das Lionheart-Training interessieren – egal ob Fitness, Cycling, Personal Training oder Angebote für Unternehmen!

 

Von 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr hast Du außerdem die Option auf eine 1:1 Cycling-Runde zum Kennenlernen mit unserer Trainerin Kathrin. Eine ideale Chance für absolute Neu(gierige)Cycler. Ca. 15 – 20 Minuten mit Einführung, Klärung aller Fragen und Vorbehalte, Radeinstellung und einer kleinen Runde zum Testen.


Meld Dich an oder komm spontan vorbei!

Das wird ein genialer Tag und wir freuen uns schon jetzt auf viele neue Gesichter 🙂

Für mehr Informationen, Anmeldungen oder eine unverbindliche Beratung rund um Lionheart erreichst Du uns unter info@lionheart-fitness.de oder auch telefonisch unter 0157/36533716 (Kirsten Moormann) und 0174/1633264 (Steve Potticary) oder schau auf unserer Webseite www.lionheart-fitness.de vorbei!!